INGO KENDZIA


BETREUER
Prof. Walter Mehl
Prof. Dr. Max Ackermann
Prof. Peter Krüll

  • Cast
  • CGI
  • Film & Animation
  • Fotografie
  • Grafik-Design
  • Illustration
  • Interaktionsdesign
  • Raum- & Eventdesign
  • Typografie
  • Verbale Kommunikation

PSMF BLOG

30 TAGE HARDCORE-DIÄT

Youtube-Kanal

30 Tage. 30 Videos. Am Ende bin ich ein anderer Mensch. Ich bediene für meine Arbeit die Faszination für die Veränderlichkeit des menschlichen Körpers. Einfacher gesagt: ich nehme ab. Und zwar viel.
Schauspieler bekommen jedes mal viel Aufmerksamkeit, wenn sie sich für eine Rolle herunterhungern nur um im nächsten Film wieder durchtrainiert aufzutreten. Sogenannte „Bodytransformations“ und „Bodychallenges“ fluten Fernsehen, Magazine und das Internet. Also die optimale Ausgangsbasis um mit einem entsprechenden Youtube-Kanal Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Für meinen eigenen Versuch habe ich die „PSMF“ genutzt. Eine extreme Diät, die schnellstmöglichen Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelerhalt garantieren soll. Den Verlauf dokumentiere ich auf Youtube und zeige Rezepte, die zu dieser Ernährungsform passen. Am Ende steht das große Transformationsvideo. Gleiche Beleuchtung, gleiche Pose, gleiches Aussehen. Bis auf den sich wandelnden Körper.


»

Meine Pizza besteht aus Fleisch. Your argument is invalid.